-
Mit Aloys Kontarsky 1982 in Zürich (Photo)
-
Wir haben viel gelacht (Vinko Globokar)
-
Fax an Werner Klüppelholz
-
temporarily not available (Manos Tsangaris)
-
Lachen und Weinen (Gerd Zacher)
-
„Stumme Schreie“ für Darsteller|in (Dieter Schnebel)
-
Theatrale Vision (Pierre Boulez)
-
Enthaltsamkeit (Yuval Shaked)
-
„Shabbes Goy“ der neuen Musik (Alvin Curran)
-
„Baue eine leichte Schräge ...“ (Carola Bauckholt)
-
Kosmopolit (Michael Gielen)
-
Decompositio est (Karl-Heinz Zarius)
-
Kritisch-liebevolle Distanz (Wilhelm Bruck)
-
Con voce (1972) für drei stumme Spieler (Mauricio Kagel)
-
Infiziert (Carola Bauckholt)
-
Späte Antwort (Daniel Weissberg)
-
Der Sprengmeister (Maria de Alvear)
-
Funeral March (Gerald Barry)
-
Mehr, mehr und mehr. Die Donaueschinger Musiktage 2008 (Reinhard Oehlschlägel)
-
Kompakt groß geschrieben. Das Transit-Festival in Leuven (Torsten Möller)
-
Nach Süden, Südwesten. Der Warschauer Herbst 2008 (Jan Topolski)
-
Stimmen im Dialog mit sich selber Vokalmusikfestival in Rümlingen (Thomas Meyer)
-
Keine Lotterie. Das Festival „Wundergrund“ in Berlin und Kopenhagen (Torsten Möller)
-
Breite und Offenheit. Die Gaudeamus-Musikwoche 2008 (Andreas Engström)
-
Lebendige dänische Musik. Das Suså-Festival auf Seeland (Lutz Lesle)
-
Ermüdend. Peter Ruzickas „Hölderlin“-Oper in Berlin (Christine Lemke-Matwey)
-
Für Blockflöte und Talking Machine. November Music in Essen (Hanno Ehrler)